top of page

2 T(h)äler Cup 2023 - Sei mit dabei!!!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder der beliebte 2T(h)äler Cup gegen Augustenthal stattfndet.

Am 17.09. findet das Heimspiel auf unserer Anlage statt. Start ist ab 10.00 Uhr mit dem traditionellen Sektfrühstück. Gespielt wird dann ab 11:00 Uhr.

In Kürze werden die Teilnahmelisten am Clubhaus ausgehängt, in die sich jeder gerne eintragen kann. Um die Veranstaltung wieder zu einerm großen Erfolg werden zu lassen, freuen wir uns über jeden Helfer bei der Vorbereitung, für Kuchen und Salat-Spenden.

Wie immer ist eine große Tombola geplant und vielleicht findet sich der eine oder andere, der hier noch Preise besorgen kann.

Die Organisation übernimmt unser Sportwart Alex Kunze, der bei allen Fragen und Wünschen gerne weiterhilft. Ihr erreicht ihn unter e-Mail: kunze.herscheid@web.de oder mobil: 0170 1965999.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und eine tolle Veranstaltung

47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page