top of page

Saisonauftakt für die Junioren U12



Mit eine 0:3 Niederlage gegen das favorisierte Team aus Lössel-Roden starteten die Junioren U12 des TC Wiesental in der Kreisliga in die neue Saison. Trotz der klaren Niederlage hatte der Nachwuchs des TC Wiesental viel Spaß an diesem Nachmittag und am Tennis spielen. Tom Biehsmann hatte es in seinem ersten Match überhaupt sehr schwer gegen den stark spielenden


Tom Hoff. Am Ende hieß es 2:6,2:6 für den Gast. Einen spannenden ersten Satz lieferte Mats Hornung in seinem Match gegen Alessandro Lagana, den er unglücklich mit 5:7 abgeben muss. In zweiten Satz fehlte dann die Konzentration, so dass dieser mit 6:2 an Lagana ging.


Das abschließende Doppel war eine neue Erfahrung für Tom Hampel und Tim Marx, die sich gut einführten, letztendlich allerdings mit 3:6, 2:6 das Nachsehen hatten.


Weiter geht es am kommenden Mittwoch mit der ersten Auswärtspartie in Menden.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page