Viel Spaß bei der Winter Challenge



Am Samstag fand unsere beliebte Winter Challenge nach einem Jahr Abstinenz aufgrund von Corona wieder im Tenniscenter Reich in Meinerzhagen statt. Mit viel Engagement hat Udo Pierskalla eine tolle Veranstaltung organisiert, an der über 20 Tennis-Cracks jeder Altersgruppe teilnahmen. Und wie gewohnt war es ihm gelungen, zahlreiche Preise von Sponsoren an Land zu ziehen, so dass keiner der Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Dafür ein großes Dankeschön.


Für den reibungslosen Turnierablauf sorgte natürlich wieder unser Experte Wolfgang Hahn, der für bunte Doppel sorgte, die von der Leistungsklassen gut zueinander passten. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber Wolfgang behielt wie immer den Durchblick. Vielen Dank für die tollen ausgeglichenen Paarungen.


Abgerundet wurde der schöne Tag bei einem leckeren Essen im Landhaus Stottmert und die Vorfreude auf die nächste Winter Challenge ist schon wieder groß.





Ach, auch wenn es nebensächlich ist, einen Sieger gab es auch an diesem fröhlichen Tag und ich möchte mich gerne bei meinen starken Partnern bedanken, die mir zu diesem Erfolg verholfen haben.


Liebe Grüße und bis bald

Euer Erik


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen