2. Spieltag: U10 feiert Sieg - Herren starten in die Saison

Herzlichen Glückwunsch: U10 feiert erste Sieg

Den ersten Sieg in ihrer noch jungen Karriere feierte unsere U10 Mannschaft im Heimspiel gegen Schwarz Gelb Hagen. Jan Best ließ beim 6:2, 6:2 seinem Gegner keine Chance und auch Mats Hornung hatte wenig Mühe bei seinem 6:2,6:4 Erfolg. Im Doppel gewann schließlich das Duo Best/Marlon Polte mit 7:5, 6:2 und machten den deutlichen 3:0-Erfolg klar. Bei Wurst und Brötchen wurde der Sieg dann noch ausgekostet. Am Dienstag, 31.05. steht das erste Auswärtsspiel in Hagen an.



Herren: Lockerer Start in die Saison

Wenig Mühe hatte unsere Herren Mannschaft im ersten Heimspiel der Saison gegen den TSV Dahl. Jan Kaufmann, Steven Deitmerg, Tobias Polte und Marc Wolf wurden in ihren Einzeln kaum gefordert und gewannen diese alle souverän in zwei Sätzen. Ebenfalls waren die Doppel ein deutliche Angelegenheit für unsere Jungs, so dass am Ende ein klarer 6:0 Erfolg stand. Weiter geht es am Sonntag, 29.05. ab 10:00 Uhr auf heimischer Anlage gegen Platte Heide. Wir wünschen hierfür viel Erfolg.

Herren 30: Zweiter Sieg in der Bezirksliga

Nach dem Auftaktsieg gegen Hünsbom (6:3), siegte unsere Herren 30 auch im ersten Auswärtsspiel bei Concordia Hagen. Timo Schulte, Marc Senger, Christopher Rickes, Sven Bathe und Jörg Seel sorgten mit ihren Einzelerfolgen schon für klare Verhältnisse. Am Ende hieß es 5:4 und bedeutet den Sprung an die Tabellenspitze. Weiter geht es für die Herren 30 am 28.05. (13:00 Uhr) mit der Auswärtspartie in Werdohl.

Herren 40: Große Schritt Richtung Klassenerhalt

Einen wichtigen Sieg landete unsere Herren 40 in der Kreisliga und machte einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt. Mit 7:2 wurde das Team aus Oeckinghausen besiegt. Der Erfolg stand bereits nach den Einzeln fest. Thorsten Pohl, Erik Hornung, Uwe Kaufmann, Oliver Drubel und Bodo Schönfeld sorgten für eine beruhigende 5:1 Führung. Den schönen Erfolg rundeten die beiden gewonnenen Doppel von Thorsten/Bodo und Uwe/Oliver ab. Die nächste Partie der Herren 40 findet am 11.06. bei Lössel-Roden statt.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und ehemalige "TCW'ler" am 10. Dezember wollen wir uns von der Saison 2022 verabschieden. Die Abschlussveranstaltung wird im vorweihnachtlichen Rahmen um 18:00 Uhr