Anmeldung Vereinsmeisterschaften 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

seit einiger Zeit hängen am Clubhaus die Listen für die Anmeldung zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus.

Leider haben sich bislang noch nicht viele Mitglieder dazu eingetragen. Das ist natürlich sehr schade, macht ein großes Teilnehmerfeld die Vereinsmeisterschaften doch attraktiv.

Für alle die noch am überlegen sind und eigentlich gerne teilnehmen möchten wurde die Anmeldefrist bis zum 12.08. verlängert. Also wirklich genug Zeit.

Am gleichen Tag erfolgt dann die Auslosung, so dass die Spiele beginnen können. Die Endspiele sind für den 24.09. vorgesehen. Also schon mal vormerken.

Wir hoffen, dass der eine oder andere sich noch für die Vereinsmeisterschaften anmeldet und freuen uns auf tolle Spiele.

Danke, liebe Grüße und ein schönes heißes Wochenende

Euer Erik

Schriftführer TC Wiesental

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen