Die Saison kommt immer näher - Hier kommen die nächsten Termine

Schlag auf Schlag geht es jetzt weiter und gerne möchte ich Euch über die nächsten Aktionen informieren:


Clubhaus Eröffnung

Ab diesen Freitag (08. April) ist das Clubhaus ab 18:00 immer freitags geöffnet und bewirtet. Wer sich also schon einmal auf die kommende Saison einstimmen möchte, ist herzlich willkommen.


Fit in die Saison

Wie bereits in früheren Mails angekündigt, wird es ab Mittwoch (06. April) ernst. Dann startet für alle Fitness-Cracks das wöchentliche Training bei Markus Gärtner im Feelgood. Wer noch gerne dabei sein möchte, kann dies auch kurzfristig. Treffen ist am Mittwoch um 19:45 Uhr im Feelgood. Unkostenbeitrag pro Training ist 5 Euro.


Mitglieder werben Mitglieder

Ab dieser Saison fahren wir die Aktion Mitgliede werben Mitglieder. Von dieser Aktion profitieren beide. Das Mitglied, das einen Neumitglied wirbt, zahlt für diese Saison nur den halben Mitgliedsbeitrag. Das Neumitglied zahlt im ersten Jahr lediglich 90 Euro (ähnlich Schnupperkurs) und ist für das ganze Jahr Mitglied, anstatt nur für 3 Monate. Im Folgejahr geht die Mitgliedschaft dann in eine reguläre Mitgliedschaft über. Anmeldeformulare erhaltet Ihr über unsere Website www.tcwiesental.de oder vom Vorstand. Die Aktion läuft noch bis Ende Mai.


Ukrainische Kinder und Jugendliche

Die Bilder des Krieges und der Flüchtlinge beherrschen derzeit unsere Medien. Auch in Herscheid sind die ersten Flüchtlinge angekommen. Gerne möchten wir hier als Verein tätig sein und bieten an, dass ab Mai, wenn die Plätze eröffnet sind, ukrainische Kinder und Jugendliche, die vor dem Krieg geflohen sind, kostenlos bis 17:00 Uhr auf unseren Plätzen Tennis spielen können. Weitere Infos erhaltet Ihr beim Vorstand.


So, dass war es erst mal wieder von mir. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und wünsche Euch bis dahin alles Gute


Euer Erik


Schriftführer TC Wiesental

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen