Einladung Saison Abschlussfeier

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und ehemalige "TCW'ler"

am 10. Dezember wollen wir uns von der Saison 2022 verabschieden.

Die Abschlussveranstaltung wird im vorweihnachtlichen Rahmen um 18:00 Uhr im Clubhaus beginnen. Wie immer gibt es eine Kleinigkeit zu essen

und natürlich auch etwas flüssige Nahrung.

Alle Vereinsmitglieder und Sponsoren sind hiermit dazu herzlich eingeladen.


Bereits am Nachmittag möchten wir die „Ehemaligen“, die „Nicht-mehr-Aktiven“ und die Tennisfreunde der reiferen Jahrgänge einladen, bei Kaffee und Kuchen ein wenig über vergangene Zeiten zu schwelgen.

Von 15:00 bis 17:00 Uhr wollen wir gemeinsam mit Euch einfach mal etwas „tratschen“, alte Bekanntschaften auffrischen und für ein-zwei Stunden den aktuell doch etwas stressigen Alltag vergessen .


Wer möchte, darf natürlich auch gerne noch die Abendveranstaltung mitmachen.

Beide Veranstaltungen sind für Euch kostenlos – unser Sparschwein auf der Theke würde sich allerdings freuen, wenn’s gefüttert wird.

Falls eine Fahrgelegenheit benötigt wird, könnt Ihr mich gerne anrufen. Wir organisieren dann mal was.


Stellvertretend für das Vorstandsteam

Detlev Kunze - Vorsitzender


Hier KLICKEN und anmelden!!!

Bitte wegen der Organisation bis zum 06. Dezember anmelden.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen