Fit in die Saison

Koop mit dem Herscheider Fitnessstudio Feelgood


Liebe Vereinsmitglieder,


bis zum Saisonstart ist es noch eine Weile hin, deshalb nutzen wir die Zeit, um verschiedene Aktionen in Angriff zu nehmen.


Derzeit stehen wir mit Markus Gärtner vom Feelgood Herscheid bezüglich einer Kooperation in guten Gesprächen.



Angedacht ist ein spezielles Trainingsprogramm für Tennisspieler, das uns fit in die Saison bringt. Das Programm läuft über den kompletten April und wird zu einem günstigen Sonderpreis angeboten, bei dem sich auch der Verein beteiligt.


Wer Interesse hat und eventuell an dem Programm teilnehmen möchte, kann mir eine kurze Mail schicken. Das ist keine verbindliche Zusage, vielmehr geht es uns darum abzuschätzen, wieviele Mitglieder teilnehmen möchten.


Ideal wäre es noch, wenn Ihr mir durchgebt, an welchem Wochentag es am besten wäre.


Eine Rückmeldung benötige ich bis zum 26.02.2022.


Vielen Dank und liebe Grüße


Euer Erik

erik_hornung@web.de


Schriftführer

TC Wiesental

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen