Fit in die Saison

Aktualisiert: 12. März

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt, starten wir gemeinsam mit dem Feelgood in die neue Saison. Nun stehen auch die Eckdaten für die Aktion "Fit in die Saison" fest.


Wir starten am 6. April um 20:00 Uhr (Treffen 19:45 Uhr) im Feelgood mit unserem Gruppentraining. Markus Gärtner hat hierzu schon ein Programm erstellt, was je nach Teilnehmerzahl variiert. Die weiteren Trainingseinheiten sind dann jeweils mittwochs und enden am 27. April.


Mitbringen müsst Ihr nur Sportsachen, Handtuch und gute Laune. Das Feelgood stellt uns Getränke und eine Trinkflasche zur Verfügung.


Die Kosten pro Training betragen 5€ pro Person, der Rest wird vom Verein gesponsert. Somit kommen für die 4 Trainingseinheiten max. 20€ zusammen. Es kann natürlich auch nur an einzelnen Trainingseinheiten teilgenommen werden.


Wer Interesse hat, an unserer Aktion teilzunehmen, kann sich bei Detlev Kunze, HIER auf der Webseite oder bei mir gerne anmelden.


Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch fit in die Saison zu starten.



Euer Erik

Schriftführer TC Wiesental

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen