top of page

Timo Schulte gewinnt Winter Challenge



Mitte Februar fand unsere beliebte Winter Challenge im Tenniscenter Reich in Meinerzhagen statt.

Gewonnen hat in diesem Jahr mit knappen Vorsprung Timo Schulte.


Toll war wieder die große Teilnahme an der Veranstaltung, die mit viel Engagement von Udo

Pierskalla und Uwe Richter organisiert wurde. Auch in diesem Jahr waren wieder über 20 Tennis-Cracks jeder Altersgruppe dabei. Und wie immer ist es gelungen, zahlreiche Preise von Sponsoren an Land zu ziehen, so dass keiner der Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause gehen musste. Dafür ein großes Dankeschön.


Eine ebenso wichtige Aufgabe fiel unserem Experten Wolfgang Hahn zu, der mit seiner eigens entwickelten Software wieder tolle ausgeglichene Doppel auf die Plätze schickte und so für einen reibungslosen Turnierablauf sorgte. Mit seiner langjährigen Erfahrung behielt Wolfgang wie immer den Durchblick. Vielen Dank für die tollen ausgeglichenen Paarungen.


Abgerundet wurde der schöne Tag bei einem leckeren Essen im Landhaus Stottmert und die

Vorfreude auf die nächste Winter Challenge ist schon wieder groß.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page