top of page

Unsere neuen Clubmeister

  • 26. Sept. 2022
  • 1 Min. Lesezeit


Am Wochenende fanden bei trockenen Wetter die Endspiele unserer diesjährigen Clubmeisterschaft statt.

Bei den Damen setzte sich Pia Pierskalla in zwei umkämpften Sätzen mit 7:5, 6:4 gegen Laura-Sophie Klein durch.

Im Herren Einzel triumphierte Tobias Polte mit 6:4, 6:1 gegen Marc Wolf.

Erik Hornung setzte sich schließlich noch bei den Herren 40+ mit 6:3, 6:1 gegen Uwe Kaufmann durch.

Bei leckeren Steaks, Pommes und selbstgemachten Salat ließen wir diesen herrlichen Tag ausklingen.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Beteiligung an den Clubmeisterschaften wieder größer ist und wir gemeinsam einen schönen Ausklang der Spielsaison feiern können.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Saisoneröffnung 2026 - 02.05.

Wie schon im vergangenen Jahr möchten wir die Saisoneröffnung wieder im Rahmen des beliebten Fränki-Cups feiern. Egal ob Anfänger oder Profi - jeder ist willkommen und kann an den Doppelpaarungen teil

 
 
 

Kommentare


bottom of page